alt= alt= alt=

START  |  AKTUELLES  |  PRESSE   |  ZUR PERSON   |  FOTOSTRECKE  |  KONTAKT

Es ging nicht nur um Schweine, aber vor Allem. Dr. Kirsten Tackmann (MdB) nutzte die Möglichkeit um sich mit den Vertretern der ISN über die aktuelle Agrarpolitik auszutauschen.

Kirsten Tackmann mit Herrn Harke und Herrn Schulze-Esking (Foto: Breuer)

Kirsten Tackmann mit Herrn Harke und Herrn Schulze-Esking (Foto: Breuer)

Im Gespräch mit Vertretern der Interessengemeinschaft der Schweinehalter Norddeutschlands (www.schweine.net [ISN]) mit Dr. Kirsten Tackmann (MdB) ging es nicht nur um Schweine.

Fast eineinhalb Stunden diskutierten die Interessenvertreter mit Tackmann über aktuelle agrarpolitische Fragen. Marktentwicklungen, Absatzförderung und Tierschutz waren einige der behandelten Themen, bei denen erwartungsgemäß nicht überall Einigkeit herrschte….