alt= alt= alt=

START  |  AKTUELLES  |  PRESSE   |  ZUR PERSON   |  FOTOSTRECKE  |  KONTAKT

„Pünktlich zum Start der Landesgruppen-Sommertour wird mein überarbeiteter Internetauftritt gestartet. Sie bietet nun in frischem Layout noch mehr Infos rund um spannende Themen aus meiner politischen Arbeit in der Prignitz, im Ruppiner Land oder in Berlin,“ kommentiert Dr. Kirsten Tackmann den Relaunch der Homepage www.kirsten-tackmann.de.

Tackmann weiter:

„Die Seite ist nun übersichtlicher und bietet eine gelungene Kombination zwischen ansprechender Gestaltung und Information. Natürlich steht die Farbe rot im Mittelpunkt!

Besucherinnen und Besucher finden auf der Seite alle Informationen über meine Aktivitäten im Bundestag und im Wahlkreis, alle Termine und vieles mehr. Das Gästebuch lädt ein zum Diskutieren und Kommentieren von Themen wie z. B. die Kyritz-Ruppiner Heide, Milchpreise, Agro-Gentechnik oder den Kampf gegen Rechtsextremismus. Ich freue mich auf ihr Interesse.“