alt= alt= alt=

START  |  AKTUELLES  |  PRESSE   |  ZUR PERSON   |  FOTOSTRECKE  |  KONTAKT

„Dass ich nun nicht nur Obfrau im Ausschuss für Ernährung und Landwirtschaft bin, sondern von meiner Fraktion erneut zur agrarpolitischen Sprecherin gewählt wurde, freut mich sehr. Damit kann ich nahtlos an meine bisherige Arbeit für eine nachhaltige Land-, Forst- und Fischereiwirtschaft und lebendige ländliche Räume anknüpfen.“, so Dr. Kirsten Tackmann, die in der gestrigen Fraktionssitzung […]

„Dass ich nun nicht nur Obfrau im Ausschuss für Ernährung und Landwirtschaft bin, sondern von meiner Fraktion erneut zur agrarpolitischen Sprecherin gewählt wurde, freut mich sehr. Damit kann ich nahtlos an meine bisherige Arbeit für eine nachhaltige Land-, Forst- und Fischereiwirtschaft und lebendige ländliche Räume anknüpfen.“, so Dr. Kirsten Tackmann, die in der gestrigen Fraktionssitzung zur agrarpolitischen Sprecherin der Fraktion DIE LINKE. im Bundestag benannt wurde.

Darüber hinaus wurde sie als stellvertretendes Mitglied im Petitionsausschuss und im Ausschuss für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit sowie im Beratenden Ausschuss für Fragen der niederdeutschen Sprachgruppe beim Bundesministerium des Innern benannt.