alt= alt= alt=

START  |  AKTUELLES  |  PRESSE   |  ZUR PERSON   |  FOTOSTRECKE  |  KONTAKT

„Meine Fraktion hat mich in ihrer gestrigen Sitzung erneut als Obfrau im Ausschuss für Ernährung und Landwirtschaft benannt. Darüber freue ich mich“, so Dr. Kirsten Tackmann. Darüber hinaus wird sie ihre Fraktion als Stellvertretendes Mitglied im Petitionsausschuss vertreten.

Dr. Kirsten Tackmann weiter:

„Wichtige Themen bleiben für mich existenzsichernde Einkommen in der Land-, Forst- und Fischereiwirtschaft, gesunde Nutztierbestände und standortgerechte Haltungsbedingungen, bessere regionale Wertschöpfung durch bezahlbare und regionale Lebensmittel und erneuerbare Energien sowie der Widerstand gegen Boden- und Lebensmittelspekulationen, insbesondere den Bodenverkauf an nichtlandwirtschaftliche Kapitalgeber.“